Sanierung


Unsere Leistungen im Überblick:

  • Bauwerksabdichtungen
  • Innen- und Außenabdichtungen
  • Ökologische Altbausanierung
  • Dämmung
  • Putz
  • Fliesenarbeiten
  • Risse in Estrich, Putz oder
  • Fassade
  • Kellersanierung
  • Betonsanierung

Sanierung einer Wassermühle


Sanierung eines Eines Einfamilienhauses

Diese Wohnhaus wurde von Grund auf entkernt, die Fassade abgerissen und neu aufgebaut. Parallel wurde der Keller neu abgedichtet und die Voraussetzungen zur Gründung der neuen Fassade geschaffen.


sanierung der Burg hülshoff



sanierung Fachwerkhaus

Bei diesem Wohnhaus wurde der Sockelbereich erneuert und im Innenbereich Holzfaserdämmplatten in Kombination mit Lehmputz aufgebracht.


Umbau zu einem Bürogebäude


Sanierung einer Scheune

Eine Rundumerneuerung dieser Scheune begang mit einer ganzheitlichen Entkernung und Neuverlegung der Versorgungsleitungen. Im Anschluss wurde die gesamte Scheune sukzessive wieder aufgebaut und in ein modernes Wohngebäude verwandelt.

H. HERBORT Bauunternehmung GmbH

Im Derdel 40, 48161 Münster-Roxel
Telefon: 02534 9726-0, Fax: 02534 9726-20

info@herbort-bau.de

HERBORT Bauunternehmung Ruhr GmbH

Auf Brockhausen 9, 45549 Sprockhövel
Telefon: 02324 91695-88, Fax: 02324 91695-89
inforuhr@herbort-bau.de


Zertifizierter Handwerkspartner